Andrea Berg & Band
📣 15.07. 20:30: Schloss St. Emmeram: Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys – Andrea Berg gilt als Schlagerqueen und lässt seit über drei Jahrzehnten die Herzen der Fans höher schlagen. Auf der Bühne versprüht sie Lebensfreude pur und mit ihren atemberaubenden, energiegeladenen und mitreißenden Konzerten sorgt sie für große Emotionen, unvergleichliche Glücksmomente und Entertainment auf höchstem Niveau! Sie ist Publikumsliebling, Powerfrau, Chartstürmerin und Rekordhalterin. Andrea Berg ist die Ausnahmekünstlerin der deutschen Musik schlechthin. 1992 begann sie mit dem Album „Du bist frei“ ihre einzigartige Karriere. Von „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ bis „Du hast mich tausend Mal belogen“ – wann immer sie zum Mikro greift, ist ein Mega-Hit garantiert. Egal was sie anpackt verwandelt sie zu Gold: 12 Nummer-Eins-Alben, über 16 Millionen verkaufte Tonträger, Top-Platzierungen in den Charts, ausverkaufte Tourneen, über 100 Gold- und Platin-Auszeichnungen und viele Musikpreise (darunter 8 Echos). Ihr Erfolgsgeheimnis ist ihre Liebe, ihre Echtheit, ihre Wärme und ihre Authentizität. „Ich freue mich riesig auf das Wiedersehen mit meinen Fans und bin dankbar für die unzähligen unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam erleben dürfen,“ so Andrea Berg. Wenn Andrea Berg die Schlossfestspiel-Bühne betritt, dürfen neben den Songs ihres Albums „Ich würd´s wieder tun“ natürlich auch die Megahits ihrer beispiellosen Karriere nicht fehlen. Es erwartet Sie eine unvergessliche Sommerparty unter freiem Himmel! Am 17. November 2023 erscheint Andrea Bergs neues Album „Weihnacht“. Die Fans dürfen sich auf neue, von Andrea Berg selbst verfasste Weihnachtssongs sowie Weihnachtsklassiker freuen – modern und traditionell zugleich!
Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. - Sonstiges »
Haindling - Es geht wieder auf Tour 24
📣 13.07. 20:00: Ringelstecherwiese: Weltmusik aus Bayern - HAINDLING, die Kultband aus Bayern bietet dem Publikum ihren unverwechselbaren Klang. Über vier Jahrzehnte steht Hans Jürgen Buchner alias HAINDLING mit seinen kongenialen Mitstreitern ohne Unterbrechung auf der Bühne. „Es geht wieder auf“ heißt die neue Tour 2024. Und das meint Hans Jürgen Buchner wörtlich. Nach überstandener Krankheit und abgesagten Terminen 2023 blickt er wieder positiv nach vorn: „Wir möchten mit unserem Publikum noch einmal an den Plätzen feiern und auf den Bühnen spielen, die uns wichtig sind.“ „Musik ist nach wie vor mein Lebenselixier!“ Schon immer ein Wanderer zwischen den musikalischen Welten und SEINEM Einsatz für den Schutz der Natur kultiviert Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING einen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten – vor allem bayerischen – Einflüssen, immer mit der unverkennbaren Handschrift Buchners. Die HAINDLING-Band, das sind Hans-Jürgen Buchner, Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner – allesamt Multi-Instrumentalisten und Meister ihres Fachs. Schon vor Konzertbeginn lässt das Instrumentarium auf der Bühne erahnen, welche musikalische Vielfalt den Konzertabend bestimmt: Alphörner, Saxophone, Trompeten, afrikanische Trommeln, Tuba, selbstgebaute Klanghölzer, um nur einige der zahlreichen Instrumente zu nennen, werden von den vielseitig begabten Musikern virtuos gespielt. Wo immer es geht, variiert HAINDLING die Rhythmen und schafft stets wechselnde Stimmungen.
Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. - Sonstiges »